Status Wird durchgeführt

Eulengrat

Start: So, 03.10.2021
Ende: So, 03.10.2021

Wir klettern den Eulengrat, eine bekannte, lange und abwechslungsreiche Tour. 9 Seillängen, +-5a, mit einem Sonnenbad auf der Ausstiegsterrasse. (An diesem Tag war ursprünglich Paradiesli geplant, aber darauf sind wir wetterhalber schon im Juni ausgewichen)

Treffpunkt Zürich ab 6:30 IC 5, via Solothurn nach Rüttenen Brüggmoos
AusgangskantonSolothurn
Naturfreunde SektionZüri, Dübendorf - Zürich 11
Leitung / OrganisationWalter Keller
Anmeldeschluss01.10.2021
Anzahl Teilnehmende Keine Begrenzung
Veranstaltungstyp Klettern

Weitere Informationen

Anforderung / Schwierigkeitsgrad

5a obl.

Ausrüstung

Regen- und Sonnenschutz, NF-Notfallausweis und Kletterausrüstung mit Helm, Kletterfinken, Gstältli, Sicherungs-&Abseilgerät, Express, Nabelschnur, etc., Seil nach Absprache

Verpflegung

Getränke und Lunch aus dem Rucksack

Kosten

Billett nach Rüttenen Brüggmoos, retour

Kontaktdaten

NameWalter Keller
E-Mail wa@wlkl.ch
Telefon 044 831 20 22 | 079 462 28 77
Webseite https://naturfreunde-zueri.ch

Anmeldung

Nach oben