Status Wird durchgeführt

Skitourenwoche im Vinschgau

Start Sa, 12.03.2022, 00:00
Ende Sa, 19.03.2022

Reisenummer: 811

Im Vinschgau waren wir noch nie für eine Skitourenwoche der Naturfreunde Zueri. Erich war aber schon des Öftern dort und wird mit mir zusammen die Tourenwoche leiten. Wir sind im Hotel Edelweiss in Schlinig (oder Slingia) untergebracht und unternehmen die meisten Touren direkt von dort oder von seinem Skigebiet Watles aus, können aber auch mit Bus oder Sammeltaxi in ein anderes Tal im Gebiet fahren und dort die eine oder andere Tour unternehmen.

Die Anfahrt erfolgt mit dem Zug bis Zernez und mit dem Bus über den Ofenpass nach Mals und dem Ortsbus nach Schlinig.

Treffpunkt nach Absprache
Ausgangskanton Andere
Naturfreunde Sektion Züri, Dübendorf - Zürich 11
Leitung / Organisation Christoph Rüegg / Erich Vetterli
Anmeldeschluss 15.01.2022
Anzahl Teilnehmende Minimum: 5
Maximum: 12
Veranstaltungstyp Reise, Ski/Snowboard

Weitere Informationen

Anforderung / Schwierigkeitsgrad

leichte bis mittelschwierige Touren

Ausrüstung

normale Skitourenausrüstung, Notfallausweis.

Verpflegung

Frühstück und Abendessen im Hotel; unterwegs Verpflegung aus dem Rucksack;

Kosten

Richtpreis CHF 850.-; inbegriffen Halbpension im Doppelzimmer, Tourenleitung und Tourentee. Einzelzimmer + CHF 110; Nichtmitglieder + CHF 70.-. Bei Einzahlungen bitte die Reisenummer 811 vermerken. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Es gelten die Reisebedingungen der Naturfreunde Züri.

Kontaktdaten

Name Christoph Rüegg
E-Mail rueegg.rauch@bluewin.ch
Telefon 076 763 28 37
Webseite https://naturfreunde-zueri.ch

Anmeldung

Nach oben