Status Plätze frei

Leiterkurs Tag Wandern T1

Start: mar, 25.05.2021, 09:00
Ende: mar, 25.05.2021, 17:00

Selbständiges leiten und planen von Wanderungen T1. Was ist wichtig, was muss ich wissen, wenn ich eine Wanderung T1 in meiner Sektion ausschreibe. Was gibt es für Verantwortungen, welche ich damit übernehme. Was mache ich bei einem Unfall? Was gehört in meinen Leiterrucksack?

OrtZürich
KantonZürich
Durchgeführt durchBergfalke
Public viséMoniteurs esa
Kursnummernfs esa 6921
Anmeldeschluss25.04.2021
Anzahl Teilnehmende Minimum: 4
Maximum: 16

Kurskosten

Non-membre130 CHF
Membre des Amis de la Nature80 CHF

Werde Naturfreunde-Mitglied und profitiere von Vergünstigungen auf auf Kursteilnahmen!

Devenir membre

Plus d'informations

Voraussetzungen

Normale Grundkondition für Wanderung von ca. 3 Std. im einfachen T1 Gelände.

Ziele

Einfache T1 Wanderungen in der Sektion leiten. Sicherheit bei der Ausschreibung und Durchführung der Tour erlangen.

Mitbringen

Wander-Tenue/-Ausrüstung mit Regenschutz, persönlicher Tagesrucksack mit Leiterapotheke, Wanderstöcke, Lunch / Getränke.

Versicherung

Eine ausreichende Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer!

Inscription

Défilement vers le haut