Logo Erwachsenensport esa
Status Plätze frei

esa MF Orientierung mit neuen Medien

Start: Sa, 26.11.2022, 09:00
Ende: Sa, 26.11.2022, 17:00

Weiss ich immer wo ich genau stehe? Standortbestimmungen bei einem Unfall – Koordinaten sind kein Fremdwort. Was kann alles aus einer Karte gelesen werden, Vorwärts- /Rückwartseinschneiden, welche Informationen für die Tourenplanung kann ich aus der Karte lesen? Nach diesem Tag wird vieles verständlicher und ich kann mit der Karte im Gelände umgehen.

OrtSargans
KantonSt. Gallen
Durchgeführt durchBergfalke
Zielgruppeesa-Leiter
Kursnummernfs esa 8022
Anmeldeschluss26.10.2022
Anzahl Teilnehmende Minimum: 3
Maximum: 16

Kurskosten

Nicht-Mitglieder130 CHF
Naturfreunde Mitglieder80 CHF

Werde Naturfreunde-Mitglied und profitiere von Vergünstigungen auf auf Kursteilnahmen!

Mitglied werden

Weitere Informationen

Voraussetzungen

esa-Tourenleiter, NFS, SAC Leiter

Ziele

Die Landkarte verstehen und sicher damit auf Touren navigieren.

Mitbringen

Karte 1:25'000, Kompass, Schreibmaterial, Kartenmassstab wo vorhanden

Versicherung

Eine ausreichende Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer!

Anmeldung

Nach oben