Logo Jugend + Sport J+S
Status Plätze frei

J+S MF Klettern Mehrseillängen

Start: Sa, 06.08.2022, 10:00
Ende: So, 07.08.2022, 17:00

Mehrseilängenklettern mit meiner J+S Gruppe. Was ist dabei zu beachten? Sicherungstechnik bei den Standplätzen, Gruppenabseilen. Wie kann ich als Leiter/in die Seilschaften im Überblick behalten?

OrtTessin
KantonTessin
Durchgeführt durchBergfalke
ZielgruppeJ+S-Leiter
Kursnummernfs js 1622
Anmeldeschluss06.07.2022
Anzahl Teilnehmende Minimum: 4
Maximum: 6

Kurskosten

Nicht-Mitglieder220 CHF
Naturfreunde Mitglieder120 CHF

Werde Naturfreunde-Mitglied und profitiere von Vergünstigungen auf auf Kursteilnahmen!

Mitglied werden

Weitere Informationen

Voraussetzungen

J+S Leiter/in Bergsteigen.

Ziele

Auffrischen meiner Kenntnisse, Sicherheit für die nächste Mehrseillängentour in meiner J+S Gruppe.

Mitbringen

Persönliche Kletterausrüstung, Seil gemäss Aufgebot. Es erfolgt nach der Anmeldung ca. 3 Wochen vor dem Kurs ein Detailprogramm mit weiteren Angaben.

Versicherung

Eine ausreichende Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer!

Anmeldung

Nach oben